sie sind hier: news > creadance-gala 2014

creadance-gala 2014

 

07.04.2014

 

Am 22. März war der Kuppelsaal in Hannover bereits zum achten Mal Schauplatz der großen creadance-Gala. Die Tanzschüler aus insgesamt zehn creadance-Tanzschulen in Norddeutschland erlebten eine Ballnacht der Extraklasse.

 

Zu den Höhepunkten des Abends gehörten die Darbietung der Göttinger Standardformation, die spektakuläre Akrobatikshow der "New Power Generation" sowie die Lateinkür von den amtierenden Vize-Europameistern Nina Trautz und Valera Musuc. Zwischen den Showblöcken, in denen sich auch die besten Gruppen der creadance-Tanzschulen präsentierten, wurde die Ballgesellschaft von der Live-Musik der Partyband "Show Line" in Bewegung gebracht. Die besondere Atmosphäre des altehrwürdigen Kuppelsaals, der in diesem Jahr sein 100. Jubiläum feiert, tat ihr Übriges und machte die creadance-Gala zu einer rundum gelungenen Ballnacht. Viele der begeisterten Gäste äußerten direkt nach der Veranstaltung ihre Vorfreude auf die nächste creadance-Gala, die voraussichtlich im Jahr 2016 stattfinden wird.

 

Die schönsten Momentaufnahmen des Abends:

 

fotogalerie >

 

quicklinks

 

top