sie sind hier: news > das war der creadance-kongress 2015

das war der creadance-kongress 2015

 

30.11.2015

 

36 Seminare, Vorträge und Workshops an vier Tagen: Der creadance-Kongress 2015 war vollgepackt mit frischen Unterrichtsideen, Denkanstößen auf unternehmerischer Ebene sowie unzähligen wertvollen Begegnungen!

 

Unter dem Motto "Worte bewegen" standen in Paderborn vielseitige Kommunikations-Themen aber natürlich auch zahlreiche Tanzangebote auf dem Programm. Für alle Tanzschulinhaber und deren Führungskräfte ging es bei dem größtenteils dreigleisig organisierten Programmgen um wichtige Unternehmerthemen aus den Bereichen Marketing, Mitarbeiterführung und Qualitätsmanagement. Für einen reibunglosen Ablauf und perfekten Service sorgten Horst Misch und sein Team von der Tanzschule Stüwe-Weissenberg, die tolle Gastgeber waren!


Den geselligen Höhepunkt markierte einmal mehr der Familienabend, für den das gemütliche Gut Lippesee als Location diente. Köstliches Essen, eine ungewöhnliche Tanzeinlage von Tomo Sukegawa und mitreißende Musik von den DJ's Julian und Marc ergaben in der Summe einen  unvergesslichen Abend mit der gewohnt ausgelassenen Stimmung.

 

Die schönsten Bilder des creadance-Kongresses 2015 haben wir in einer kleinen Fotogalerie für Euch zusammengestellt:

 

fotogalerie >

 

quicklinks

 

top