sie sind hier: news > unternehmertag 2015

unternehmertag 2015

 

26.06.2015

 

Die Gegenwart aktiv gestalten und dabei stets die Zukunft im Blick haben: Das sind zwei Anforderungen an jeden erfolgreichen Unternehmer - ganz gleich, in welcher Branche er tätig ist. Vom 10. bis zum 12. Mai hat die creadance deshalb wieder zu ihrem Unternehmertag eingeladen, der dieses Jahr im Hotel FREIgeist in Northeim stattfand.

 

Neben einem spannenden Vortrag von Matthias Blattmann, der das Erfolgsmodell der Tanzschule Gutmann in Freiburg vorstellte und dabei viele interessante Impulse gab, präsentierte Unternehmensberater Andreas Schmaler neue Ansätze für die Optimierung der Verkaufsprozesse in Tanzschulen. Um die persönlichen Potenziale und die Energie der teilnehmenden Tanzschulinhaber und Führungskräfte ging es in den praxisorientierten Workshops mit Auszeit-Trainerin Susanne Preiss und dem Paderborner Mode-Unternehmer Hermann Sittig.

 

Die idyllische Lage des Hotels FREIgeist und traumhaftes Frühlingswetter sorgten für den passenden Rahmen eines - so das Fazit aller Teilnehmer - inspirierenden und motivierenden Unternehmertages.

 

Die besten Bilder vom creadance Unternehmertag 2015:

 

fotogalerie >

 

quicklinks

 

top