sie sind hier: news > unternehmertag & symposium 2016

unternehmertag & symposium 2016

 

25.03.2016

 

Der Erfolg einer jeden Tanzschule steht und fällt mit den Personen, die darin arbeiten. Beim diesjährigen Unternehmertag beschäftigen wir uns deshalb verstärkt mit der "Ressource Mensch".

 

Als Referenten konnten wir dafür Matthias Tann und Andreas Schmaler gewinnen. Zudem freuen wir uns über die Zusage von Dr. Thomas Kluth, in dessen Vortrag es um effektives Krisenmanagement geht, das schwierige Situationen in Chancen umwandelt. Weitere Themen sind die Tanzschulverwaltung, die Optimierung unseres gastronomischen Angebotes und der Umgang mit den neuen gesetzlichen Anforderungen  für Kassensysteme.

 

Die creadance lädt alle Tanzschulinhaber und deren Führungskräfte zu zweieinhalb spannenden, informativen und inspirierenden Tagen ein, bei denen wir uns mit Abstand vom hektischen Tanzschulalltag intensiv mit unseren Unternehmen auseinandersetzen werden. Für das entsprechende Ambiente sorgt das Factory Hotel Münster.

 

Direkt vor dem Unternehmertag findet das creadance Symposium 2016 statt, bei dem es um die Frage geht, wie wir zukünftig die richtigen Mitarbeter finden, ausbilden und langfristig halten können. Die wichtigsten Informationen zum Unternehmertag und zum Symposium finden Sie in der offiziellen EINLADUNG.

 

Die Anmeldeformulare zum Download:

 

UNTERNEHMERTAG

 

SYMPOSIUM

 

quicklinks

 

top